wer wir sind

Persönlich, nah und individuell

Die Vinothek feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Wir, die Inhaber Elke und Helmut Schwager haben das Geschäft im Jahr 2000 übernommen und führen dies seitdem mit viel Liebe und Herzblut am aktuellen Standort in der Oberen Nabburger Str. 6 und freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

 

familieschwager

wer wir sind

Persönlich, nah und individuell

Die Vinothek feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Wir, die Inhaber Elke und Helmut Schwager haben das Geschäft im Jahr 2000 übernommen und führen dies seitdem mit viel Liebe und Herzblut am aktuellen Standort in der Oberen Nabburger Str. 6 und freuen uns sehr auf Ihren Besuch.
 

familieschwager

Image
unser Team

Wir beraten Sie

Helmut Schwager

Helmut

Erste Erfahrungen mit Wein hatte ich als Gläserspüler und Lagerarbeiter bei Roland Gel­der­mann, der die Vinothek 1995 er­öffnete. Mit viel Interesse am Wein­trin­ken und Freude am Ko­chen habe ich mein Wissen er­langt.

Gerne berate ich bei der Wein­aus­wahl für indivi­duellen Wein­ge­nuss, Essens­be­glei­tung und Events.

Elke Schwager

Elke

Mit Liebe zum Detail gestalte und verpacke ich Präsente nach individuellen Wünschen.

Es freut mich unsere Kunden bei Ver­an­stal­tungen mit kulina­rischen Leckereien ver­wöhnen zu dürfen.

Image

Tobi

Seit meiner Jugend ist die Weinwelt mein Hobby. Bei Wein­seminaren kann ich Sie an meinem Wissen teilhaben lassen.

Im Verkauf und bei Wein­be­ratungen helfe ich gerne mit.

 

Image

Marion

Durch meine Unterstützung im Verkauf und im Service ergänze ich immer gut gelaunt das Team.

Christine

Mit immer neuen Ideen und Kreationen gestalte ich die Schaufenster der Vinothek.

Man sagt, es seien die schönsten in Amberg.