wer wir sind

Persönlich, nah und individuell

Die Vinothek feiert in diesem Jahr ihren 23. Geburtstag. Wir, die Inhaber Elke und Helmut Schwager haben das Geschäft im Jahr 2000 übernommen und führen dies seitdem mit viel Liebe und Herzblut am aktuellen Standort in der Oberen Nabburger Str. 6 und freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

 

familieschwager

wer wir sind

Persönlich, nah und individuell

Die Vinothek feiert in diesem Jahr ihren 23. Geburtstag. Wir, die Inhaber Elke und Helmut Schwager haben das Geschäft im Jahr 2000 übernommen und führen dies seitdem mit viel Liebe und Herzblut am aktuellen Standort in der Oberen Nabburger Str. 6 und freuen uns sehr auf Ihren Besuch.
 

familieschwager

Image
unser Team

Wir beraten Sie

Helmut Schwager

Helmut

Erste Erfahrungen mit Wein hatte ich als Gläserspüler und Lagerarbeiter bei Roland Gel­der­mann, der die Vinothek 1995 er­öffnete. Mit viel Interesse am Wein­trin­ken und Freude am Ko­chen habe ich mein Wissen er­langt.

Gerne berate ich bei der Wein­aus­wahl für indivi­duellen Wein­ge­nuss, Essens­be­glei­tung und Events.

Elke Schwager

Elke

Mit Liebe zum Detail gestalte und verpacke ich Präsente nach individuellen Wünschen.

Es freut mich unsere Kunden bei Ver­an­stal­tungen mit kulina­rischen Leckereien ver­wöhnen zu dürfen.

Image

Tobi

Seit meiner Jugend ist die Weinwelt mein Hobby. Bei Wein­seminaren kann ich Sie an meinem Wissen teilhaben lassen.

Im Verkauf und bei Wein­be­ratungen helfe ich gerne mit.

 

Image

Marion

Durch meine Unterstützung im Verkauf und im Service ergänze ich immer gut gelaunt das Team.

Christine

Mit immer neuen Ideen und Kreationen gestalte ich die Schaufenster der Vinothek.

Man sagt, es seien die schönsten in Amberg.

 

Image

Wir sind auch in Social Media
Besuchen Sie uns!

Kontakt

Obere Nabburger Str. 6  |  92224 Amberg, Bayern, Germany

Telefon: 09621 31223
E-Mail: info@vinothek-amberg.de

Bankverbindung
Elke Schwager
IBAN: DE 88 7529 0000 0000 1567 10

HOME  |  ÜBER UNS  |  LADEN  |  EVENTS

Öffnungszeiten


Montag  nach Vereinbarung
Dienstag   nach Vereinbarung
Mittwoch    nach Vereinbarung
Donnerstag    nach Vereinbarung
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr 
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Newsletter


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung